Meine Zukünftige Frau Hat Bereits Schon

art

Hinzugefügt: 2018-02-16 Kategorie: blog

Ich kann einfach nicht mehr Das Jugendamt bestraft mich im Unrecht und gehen von einer kindes wohl Gefährdung aus obwohl meine drei ki der alles haben und gut versorgt sind.

Für mich und meine drei Kinder plus meinen Partner?Ich werde so da gestellt das ich unbedingt Hilfe zur Erziehung bräuchte,was gar nicht stimmt.Hilfe,so schnell wir möglich.Ich möchte meine Kinder wieder haben. Auch viele Jahre später gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn sie mittlerweile volljährig ist und das Jungendamt immer noch blockt. Jedenfalls werden die ganzen vorfälle jetzt vom Jugendamt so gedreht das ich meinem Kind etwas angetan habe und das es so wie es war nicht passiert sein konnte.

Laut der Baby- und Kinder BMI-Tabelle sind Mädchen dieses Alters bereits mit einem BMI von 15,2 untergewichtig, STARKES Untergewicht beginnt bei einem BMI von 14. Wir haben uns immer gut um unsere töchter gekümmert sie gingen regelmesig in den kindergarten haben alles bekommen was kinder eben brauche liebe zuwendung aber das jugendamt gladbeck hat gesagt das es angeblich eine kindeswohlgeferdung is nur weil meine kinder eine sprachendwicklung verzögerung hatten sie hatten an terapie alles bekommen. Mir wurden meine zwei Töchter 6 Jahre und einmal 4 Jahre am 22.06.2016 weg genommen die kinder waren im Kindergarten und das Jugendamt war bei mir um 10.30 wo man mir mitgeteilt hat das mann den beschluss vom amsgericht gladbeck hatte und uns die elterliche sorge einfach weg nahm.

Dann ist letztlich einer Ausgezogen was höre ich der musste direkt in eine eigene Wohnung ziehen, selbst meine Eltern wollen mich später nur mit großem bedenken bei sich wieder wohnen Haben. Wer weiss was ein psychologisches gutachten ist und wann wird das erstellt schauen die auch die Wohnung an bitte um antworten viel kraft an alle gebt nicht auf wir auch nicht !! Es wird bis heute auf das angeblich vorhandene gutachten rumgeritten wird wo ja angeblichen drinnen stehen soll das sie dauerhaft nicht erziehhungsfähig wäre, und sie sei angeblich überfordert mit ihren sohn.

Meine zukünftige frau hat bereits schon ein kind, was vor 3 jahren weg genommen, wurde und, sie ihren sohn nur 1 stunde in bremerhaven sehen darf, was meiner ansicht nach schon traurig genug ist so kann mann nicht zeigen das man Mama ist.