Disney Möbel


Wenn man die Flügel aufklappt, sieht es so aus - natürlich halten sie auch einen leckeren Schokoriegel unter ihren Flügeln verborgen, der mit doppelseitigem Klebeband fixiert ist, damit er nicht herausfällt.

Da wir nicht so viel Zeit hatten, die Teile selbst zu backen, haben wir ein Set von Ikea gekauft, in dem die Teile schon fertig sind - man muss sie nur noch mit Zuckerguss zusammenkleben. Also ich bin echt begeistert, und das obwohl ich noch nicht mal ein Handy benutze, weil ich einfach nicht so super technikbegeistert bin und jeden Schnickschnack haben muss... Toll ist natürlich auch, dass man ein Buch einfach bestellen kann und schwupps - ist es innerhalb einer Minute auf dem Gerät und man kann direkt anfangen zu lesen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einen Blog zu veröffentlichen um die Projekte, sowie hin und wieder auch Werkzeuge und Maschinen vorzustellen und meine Erfahrung damit für Interessierte bereitzustellen.

Babyzimmer WIKI 3 in Sonoma-Eiche / Weiss besteht aus: Babybett mit höhenverstellbarem Lattenrost, Liegefläche: 140 x 70 cm, Höhe: 80 cm, mit weiß lackierten Schlupfsprossen, Anzahl der Schlupfsprossen individuell einsetzbar, Lattenrost höhenverstellbar aus Buche, Wickelkommode mit 2 Türen, 2 Schubkästen und 3 kleinen Fächern, Wickelaufsatz mit Seitenfallschutz, ohne Wickelaufsatz als Kommode verwendbar Maße montiert (B/H/T): 90 x 89 x 78 cm, Kleiderschrank mit 1 großen Tür (dahinter 2 Kleiderstangen und 1 Boden) mit 1 kleinen Tür (dahinter 2 Einlegeböden), mit 3 Schubkästen (auf Metallführungsschienen) Maße montiert (B/H/T): 90 x 190 x 52 cm, Bücherregal mit 4 Fächern und 2 Schubkästen Maße montiert (B/H/T): 60 x 190 x 33 cm, Massive und stabile Ausführung Dekoration, Matratze, Bettwäsche sowie die Wickelauflage sind nicht im Lieferumfang enthalten! Wenn Sie interessiert sind zu kaufen und wollen Produkte Pinolino 101651BG - Jelka Kinderzimmer groß, bestehend aus Kinderbett, Wickelkommode und großem, 2-türigen Schrank mit Schubfächern (ohne Textilien) mit einem guten Preis, Sicherheit und Garantie haben. Mit dem neuen Befestigungssystem ist Ihr Beistellbett ganz einfach zwischen Eltern- und Kinderbett zu fixieren - somit ist ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihren kleinen Engel garantiert.

Das neue Yves Baby Bett aus unserem Mixibaby Shop zieht mit seinem modernen sowie abgerundeten Designn alle Blicke im Kinderzimmer auf sich und beugt Verletzungen vor.