Kinderbadetücher


Ich bin im Schlussspurt 34. Woche eigentlich wollte ich vor der Geburt noch die Wohnung (und sonst einige Dinge) auf Vordermann bringen, doch nun mit doch recht dickem Bauch, bin ich einfach nicht mehr fit genug.

Ich weiss gar nicht, ob der mit der Schwangerschaft zusammenhängt, doch ich habe auch schon die ganze Zeit eine "Schnudernase". PS: Mein Verlobter wollte wissen, wenn Du mit zwei beiden meinst.. mich und meinen Krümel oder mich und ihn?? Gottseidank wusste ich sehr sehr schnell, dass ich schwanger bin (haben es ja auch darauf angelegt :D) sonst hätte mein Hirn sich wohlmöglich schon komische noch gar nicht entdeckte Krankheiten ausgedacht, die das alles verursachen könnten ;)

Kinderbadetuch und fototapete 3d

Oh wie toll, auch von mir meine herzlichen Glückwünsche, sowas ist immer sehr aufregend denke ich mal, bei meiner Cousine habe ich auch alles verfolgt. Obwohl wir dich vermisst haben und es schade ist, dass du auch nicht nach Frankfurt kommst (wobei ich noch nicht weiß, ob ich da überhaupt dann dabei bin), freue ich mich für dich! Schade, dass dus nicht zur Frankfurter Buchmesse schaffst, aber einen guten Grund hast du ja auf jeden Fall.

Darum musste ich leider auch den Besuch bei der Leipziger Buchmesse absagen, aber wenn man eh schon Kreislaufprobleme hat und dann an die zu heißen Messehallen und Menschenmassen denkt.. nee.. Die Verarbeitung von Pure & Original ist kinderleicht, klumpt nie und man bekommt einen samtig-edlen Touch. Überlege auch schon lange, sie einfach mal zu bestellen und auszuprobieren, aber ich werde wohl erstmal bei meiner Acrylfarbe bleiben.

Ging mir ja auch erst schwer von der Hand und ist halt mit Acryl nicht zu vergleichen. Deine Ergebnisse sind alle trotzdem wunderschön und das ist ja das Wichtigste ! Nachdem ich deinen Post gelesen habe ist meine Entscheidung eindeutig gefallen, denn gerade das mit der abwischbaren Oberfläche würde mich sehr stören.

Aber letzendlich : das Ergebnis Deines Maleinsatzes ist toll geworden und sieht sehr gut aus. Schau doch einfach mal bei mir unter dem Label "Kreidefarbe" vorbei - da sind paar Projekte von mir zu sehen und wenn du noch Fragen hast, raus damit ;-))))

Sie können diese Produkte im Banaby Store kaufen: